Bevor wir an die Optimierung Ihrer Seite gehen, müssen wir zuerst wissen, wie sie genutzt wird. Mithilfe von Tools finden wir heraus, wie Nutzer sich auf Ihrer Website verhalten. Jetzt eine kostenfreie Tracking-Analyse anfragen!
Jetzt AnfragenGoogle Analytics, Sistrix, HubSpot, Data Studio, Marketing Platform, Keyword Planner, Google Search Console, A/B Testing, Ryte uvm.
Nutzerverhalten, Events, Customer Journey, Nutzerfluss, Scroll-Tiefe, Conversion Rate, Zielvorhaben, Leads, ROI, KPIs, Absprungraten.
Jetzt AnfragenEngagement, Klick Tracking, Scrollmaps, Attention, Eye Tracking, Mausbewegungen, Schwachstellenanalyse, Konversionssteigerung.
Auch bei Webshops ist es elementar wichtig, einen Überblick zu haben, wie die Kunden mit der Seite interagieren. Wie oft werden Produkte geklickt, bestellt, nicht bestellt, verglichen usw. Schaffen Sie sich ein genaues Bild von Ihrer Zielkundschaft!
Jetzt AnfragenTracking besteht nicht nur aus Tools, Tracking kann man lernen! Fragen Sie jetzt bei uns für einen Tracking Workshop an! Wir schulen Ihr Personal dahingehend, dass wir Sie in die Vorteile und die Funktionsweisen des Tracking einführen.